So wenig Stunden wie möglich, aber soviel Stunden wie nötig!

 

Dies ist mein oberstes Prinzip und der Grundstein für den Erfolg.

 

Du erhältst von mir genau die richtige Anzahl von Fahrstunden, die Du brauchst.

 

Ich möchte, dass Du meine Fahrschule als sicherer Fahrzeugführer und zufriedener Kunde verlässt, der mit gutem Gewissen meine Fahrschule weiterempfehlen kann.

 

Allem voran steht natürlich die Verkehrssicherheit, denn ich will mit meiner Ausbildung einen kleinen Beitrag zur Erhöhung der Verkehrssicherheit leisten!

 

 

 

Drivers Cam - Für eine noch bessere Vorbereitung auf die praktische Prüfung!

Mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel

 

 

Die Ausbildung ist bei uns in den folgenden Klassen möglich:

 

Klasse AM / Klasse A1

Klasse A2 / Klasse A

Klasse B / Klasse B Automatik

Klasse BE / Klasse L

 

Eine genaue Beschreibung der verschiedenen Fahrerlaubnisklassen findest Du auf den Info-Seiten.

 

Natürlich kann man auch den Mofaschein, sowie die Schlüsselzahlen B96 und B196 bei uns erwerben.