Wir suchen DRINGEND Verstärkung für unser Team!

Juni 2018

Auch diesen Monat haben wir wieder ein neues Fahrzeug zu unserem Fuhrpark hinzugefügt.

Diesmal etwas ganz besonderes für die Zweiradfahrer mit kleiner Körpergröße! Ihr könnt euch ab jetzt auf die Suzuki Gladius SFV650 freuen. Wir haben sie extra für euch tiefergelegt, somit ist sie vor allem für die Schüler und Schülerinnen geeignet, die eine kleine Körpergröße haben. 

 

April 2018

WIR SIND UMGEZOGEN!!

 

Nach langer Suche haben wir endlich neue Gewerberäume für unsere Hauptstelle in Schwebheim gefunden und konnten uns vergrößern. Ab jetzt findet ihr uns in der Hauptstraße 63 (ehemals "Treffpunkt Handarbeiten"), also nur 1 Haus weiter als vorher.  :)

 

März 2018

Diesen Monat haben wir mal wieder unseren Fuhrpark um 2 Fahrzeuge erweitert. 

Dazu gekommen ist ein Seat Leon FR für die Pkw-Ausbildung, sowie (wegen der hohen Nachfrage unserer Schüler, wir versuchen immer auf Wünsche und Vorschläge einzugehen) eine KTM Duke 125 mit ABS für die A1 Ausbildung. Wir freuen uns über die beiden Neuzugänge :)

Dezember 2017

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie wäre es mit einem Gutschein für den Führerschein? Erhältlich bei uns in der Fahrschule 🎅🎁
(Gutscheinbeträge frei wählbar)

August 2017

Es ist soweit! Unsere neue Filiale in Stadtlauringen hat am 01.08.2017 ihre Türen eröffnet! Wir sind richtig begeistert von dem Ansturm an Fahrschülern und Interessenten. Es hat auch gleich der 1. Ferienkurs stattgefunden, welcher komplett ausgebucht war. 

Juni 2017 - WIR KOMMEN NACH STADTLAURINGEN!

Bald findet ihr uns auch in Stadtlauringen! Sobald das genaue Datum der Eröffnung feststeht, erfahrt ihr es hier sowie auf unserer Facebook-Seite.

Dezember 2016

März 2016

November 2015

 

14.11.2015

 

Das neue Fahrschulauto ist da :)

VW Golf Sportsvan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober 2015

Artikel im Schweinfurter Anzeiger vom 28.10.2015

 

 

Die Ausbildung ist bei uns in den folgenden Klassen möglich:

Klasse AM / Klasse A1

Klasse A2 / Klasse A

Klasse B / Klasse BE

Eine genaue Beschreibung der verschiedenen Fahrerlaubnisklassen findest Du auf den Info-Seiten.

 

Natürlich kann man auch den Mofaschein bei uns erwerben.